E-Ansprüche

KASKO versicherung

Ereignisbenachrichtigung

Wie ist die Veranstaltung registriert? *

 
 

Umstände der Veranstaltung *

 

Wurde der Unfall durch ein Videoaufzeichnungsgerät behoben?

Fahrzeuginformationen

Informationen über den anderen Unfallteilnehmer

Veranstaltungsdokumente (verfügbare Dokumente gemäß Liste bereitstellen)

Die Größe eines einzelnen angehängten Dokuments sollte 5 MB nicht überschreiten, und die maximale Größe aller Dokumente sollte 30 MB nicht überschreiten.
Zulässige Dateitypen: pdf, jpg, doc, xls, rar, zip, 7z, bmp, png.






Angaben zum Notifier

Antrag auf Übertragung der Versicherungsleistung

Durch die Übermittlung einer Benachrichtigung über das Ereignis an Balcia bestätige ich, dass ich korrekte und vollständige Informationen bereitgestellt habe, und erkläre mich damit einverstanden, auf Anfrage von Balcia zusätzliche von Balcia angeforderte Daten bereitzustellen, die für die detaillierte Abwicklung des versicherten Ereignisses und / oder die Berechnung der Versicherungsleistung erforderlich sind.

Ich bin damit einverstanden, dass die gesamte Kommunikation, einschließlich des Empfangs und der Bereitstellung von Dokumenten, Daten und Informationen, per E-Mail von mir angegeben wird. Ich werde informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit ändern kann, indem ich Balcia per E-Mail info@balcia.lt benachrichtige. Ich verstehe, dass ich das Recht habe, der Speicherung von Daten auf einem dauerhaften Medium zu widersprechen und einen Bericht über das Ereignis per Einschreiben an die litauische Niederlassung der Balcia Insurance SE, Senefelderstraße 1763322 Rödermark, Deutschland.